Samstag, 17. August 2013

Glossybox Juli 2013

Viel war los bei uns in der letzten Zeit, so dass ich leider nicht dazu gekommen bin euch meine Glossybox Juli vorzustellen. Daher leider mit etwas Verspätung hier der Inhalt :-)

Vielleicht erzählt ihr mir auch von eurer Glossybox, hattet ihr den gleichen Inhalt, seid ihr zufrieden mit dieser Box? 

Mich hat die Juli Box voll und ganz überzeugt, die Produkte sind allesamt einfach spitze!

Auch dieses Mal - der obligatorische Zalando Gutschein ;-) Immer sehr nützlich

Die Handcreme von LCN - sehr ergiebig und auch der Geruch ist angenehm

nails inc. Ein wunderschöner pinker Nagellack, den ich jetzt seit 3 Wochen auf den Zehen trage. Die perfekte Farbe für den Sommer

Ein super toller Lipbalm - schmeckt lecker nach Kirsche :-) 


Diese Wimpernzange ist einfach super. Bisher habe ich noch nie eine benutzt und habe daher auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber die Wimpern haben jetzt einen noch tolleren Schwung.


Ein Serum von Optiva - ich benutze es jetzt seit 1 Woche und bin ganz zufrieden. Meine sensible Haut reagiert sehr gut darauf.