Mittwoch, 18. September 2013

Unboxing - Glossybox September 2013

Und wieder ist ein Monat rum. Gestern hat mich daheim wieder ein tolles Päckle erwartet :-)


kurz aufgerissen kam mir auch gleich das Glossy Magazin entgegen


und ein Gutschein für www.deine-wandtattoos.de sowie eine süße Postkarte vom Film Save Heaven


darunter dann wieder süß verpackt die Produkte


und ein neuer 20% Gutschein für The Body Shop *freu*




Oceane - Makeup Remover Pen
€ 4,00 / 3ml

"Verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragener Eyeliner? Kein Problem! Der Makeup Remover Pen kaschiert als unverzichtbarer Beauty-Helfer jedes kleine Schmink-Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Make-up zu ruinieren. Einfach fantastisch!"

Diesen Stift habe ich heute Morgen gleich ausprobiert, denn wer kennt es nicht, man trägt den Eyeliner auf und verrutscht ein wenig. Der Pen ist prinzipiell eine tolle Idee, doch komme ich zumindest noch nicht so richtig mit ihm klar. Ich finde die Spitze etwas zu breit und man muss ihn unbedingt immer gleich abwischen, sonst verschmiert das komplette Makeup. Aber ich denke da finden sich noch Tricks :-) 


BM Beauty - Makeup Pinsel
Preis siehe Webseite

"Der superdichte und softe Pinsel steht Ihnen bei Ihrem täglichen Make-up gern als nützlicher Helfer zur Seite. Er überzeugt zudem durch seine tierliebe Herstellung und macht jeden Herbst-Look perfekt"

Ein Pinsel, wer kann nicht immer wieder neue gebrauchen. Dieses Produkt hat mir richtig gefallen. Das Make-up lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. 


The Body Shop - Honeymania Body Butter
€ 16,00 / 200ml

"Diese luxuriöse Body Butter hüllt Sie in einen herrlich blumigen Duft. Jeder einzelne Tiegel enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien. Einfach auftragen und die Haut wird seidig weich."

Da stand ich doch vor einer Woche noch mit meiner Freundin im Body Shop und überlege, dass ich eigentlich super gerne wieder eine Body Butter hätte. Da mir die dort allerdings zu teuer waren, bin ich ohne sie aus dem Laden und nun finde ich in der Box doch tatsächlich die Butter. Wie habe ich mich gefreut. Ich liebe sie. Die Butter lässt sich sehr gut auftragen, verteilen und zieht gut ein. Und der Duft *hmmmm*


Color Club - High Society Nagellack
€ 7,00 / 15ml

"Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlichen Nuancen und erdigen Tönen, wie zum Beispiel zu diesem hinreißenden Exemplar."

Ein brauner Nagellack - ungewöhnlich und hätte ich mir so sicher nicht gekauft. Aber eigentlich ist die Farbe gar nicht schlecht. Da ich im Moment bereits einen tollen Nagellack auf meinen Nägeln habe, wird dieser morgen getestet. Der Bericht folgt dann noch.


Be a Bombshell Cosmetics - Onyx Eye Liner
€ 14,00 / 3g


"Ein Bestseller aus dem Hause Be a Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. Kreieren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke"


Heute gleich getestet und für gut befunden :-) Der Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen und hielt den ganzen Tag.



---------------------------------------------------------------



Und auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden mit meiner Glossybox. Die Produkte sind toll und ich kann mit allem etwas anfangen und verwenden.

Was hattet ihr denn so in euren Boxen und seid ihr zufrieden? Ich freue mich auf viele Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen